Alles Gute für 2015

Am letzten Tag des Jahres lässt man ja oftmals das Jahr nochmals Revue passieren, schwelgt in schönen Erinnerungen, hofft auf ein besseres kommendes Jahr, wenn das alte nicht das war, was man sich erhofft hatte.

Vielleicht stehen ja auch Veränderungen an für das neue Jahr. Diese könnten sein, dass man zu einem besseren Miteinander kommen möchte mit Menschen, die einem wichtig sind, mit Kollegen oder mit Vorgesetzten.
Vielleicht steht ein Umbau einer Abteilung bevor oder die ganze Firma soll neu gestaltet werden. Sicher ist, dass sich von alleine nichts ändert. Hierfür werden Taten benötigt – nicht einmal die guten Vorsätze alleine helfen, wenn sie nicht umgesetzt werden.
1-IMG_7456

 

Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.
(John F. Kennedy)

 In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute für 2015!

Leave a comment